counter

Verein für deutsche Schäferhunde OG Krefeld-Oppum

18.10.2019

Ankündigung:

Wieder hat ein Webseitenbetreiber den Weg zu uns gefunden.
18.10.2019: Neukunde OG Krefeld - Verein für Deutsche Schäferhunde e.V.

Die "Ortsgruppe Krefeld" (Oppum, auch unter "SV Krefeld" bekannt) - zugehörig zum "Verein für Deutsche Schäferhunde e.V.", - wird bei uns einziehen.

Der SV Krefeld besitzt bereits eine Webseite, die aufgrund technischer Probleme nicht wiederhergestellt werden kann. Die Webseite wurde bereits mit dem von uns favorisiertem CMS CONTREXX (V2) erstellt und betrieben. Wir werden die Webseite mit dem aktuellen System CLOUDREXX (V5) neu aufbauen. Die neue Webseite wird neben neuen Inhalten, auch ein modernes responsive Design erhalten.

Die Pflege der Inhalte wird der Kunde selber vornehmen. Wir werden eingreifen, wenn größere Arbeiten anstehen.
 

Schauen Sie ab und an mal vorbei... :-)
 


Haben wir Sie überzeugt?

Wenn wir Sie für unsere Angebote begeistern konnten, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits freuen.


zurück