-->

PRO Glasfaser Meerbusch

05.08.2021

Sehr geehrte Besucher,
 

Neben Krefeld ziehen auch weitere nahe gelegene Städte und Kreise beim Glasfaserausbau an einem Strang. Aktuell gilt das für unseren Nachbarn "Meerbusch".

Ende Juli 2021 startete die erste von insgeamt 5 Nachfragebündelungen, um das Glasfasernetz in den Ortschaften verlegen zu können. Nach dem uns die ersten Informationen zum "Netz der Zukunft" vorlagen, war schnell klar: DAS WOLLEN WIR UNTERSTÜTZEN !

Durch unsere Partnerschaft mit der DG-Direkt-Vertriebsfirma "fairplay promotion", sind wir in der Lage auch in Meerbusch mit Informationen den Glasfaserausbau zu unterstützen. Dazu wurden nach Bekanntwerden der Ausbaugebiete sogleich Socialmedia-Kanäle (Facebook, Instagram, Twitter, Google) und eine neue Webseite in Angriff genommen. Letztere wurde heute Morgen "scharf geschaltet" und jeder Interessent kann sich nun über das Thema Glasfaser für Meerbusch informieren !

Zur Technik der Webseite

05.08.2021: Die neue Webseite für das Projekt "PRO GLASFASER MEERBUSCH"Die Webseite wurde mit dem modernen und leicht zu bedienendem CMS (Content Management System) CLOUDREXX (Beschreibung) erstellt. Dieses System stellt eine ganze Reihe Anwendungen zur Verfügung, die aber nicht alle für diese Webseite benötigt werden. Weitere Anwendungen zu einem späteren Zeitpunkt einzubinden, ist nicht ausgeschlossen und diese können bei Bedarf mit wenigen Klicks installiert werden.
Das Webseiten-Layout wurde Responsive (responsive Design) erstellt, um sicher zu stellen, dass die Webseite über diverse Geräte besucht werden kann.
 

Wir freuen uns Ihnen die neue Webpräsenz, die übrigens auch auf unseren Webservern gehostet wird, vorstellen zu dürfen.


- Viel Vergnügen beim Besuch der neuen Webpräsenz -

Viele Grüße
... von Ihrem IT Team aus "Gellep-Stratum"


Haben wir Sie überzeugt?

Wenn wir Sie für unsere Angebote begeistern konnten, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits freuen.


zurück