Der Unternehmer

Wer ist der Mensch hinter "kapudo"?

Eine Biografie?

Eine Biografie erfordert viel Zeit und die meisten werden vermutlich gelangweilt die Seite verlassen, daher hier nur ein paar Eckdaten. Detaillierter sind die Angaben in "Meine Vita".
 

Leben:

Geboren 1970, lebe ich seit dem Neugeborenenalter im schönen und sehr familiären Gellep-Stratum (Krefeld), welches ich immer liebevoll und treffend "Mein Dorf" nenne. Nach dem Besuch des ortseigenen Kindergartens, folgten 4 Jahre Grundschule in Krefeld-Linn und ich beendete die weiterführende Schule in Krefeld-Uerdingen mit der mittleren Reife, bevor ich ins Berufsleben einstieg.
 

Beruf:

1987 begann ich die Ausbildung zum Energieanlagenelektroniker, mit anschließender Zwischenstation in einer Instandhaltungswerkstatt der Bayer AG Uerdingen. 1994 habe ich mein seit 1988 ausgeübtes Hobby zum Beruf gemacht und wechselte aus der Instandhaltungswerkstatt zur Werkfeuerwehr Bayer, von wo ich 1999 zur städtischen Feuerwehr Düsseldorf wechselte. 2012 endete mein berufliches Feuerwehrleben jä, ich musste aus gesundheitlichen Gründen den Dienst quittieren. Das seit 2007 ausgeübte (Klein-)Gewerbe im IT-Bereich wird weiterhin ausgeübt.
 

Freizeitgestaltung:

Nach wie vor ist Webdesign mein Hobby. Es macht viel Spaß, Webseiten zu erstellen und zu sehen, wie diese nach und nach wachsen. Auch im Bereich "Recht" belese ich mich regelmäßig. Neben dem notwendigen Wissen für den IT-Bereich, gibt es weitere Rechtsgebiete im privaten Bereich, die sehr interessant sind. Darüber hinaus soll auch das Leben abseits eines "viereckigen Kastens" nicht zu kurz kommen. Entweder zu Fuß oder auf 2 Rädern, genieße ich die Natur und landschaftlich schöne Strecken.

Detailliertere Angaben zu meiner Person finden Sie auf der Seite "Meine Vita".
 


 

Haben wir Sie überzeugt?

Wenn wir Sie für unsere Angebote begeistern konnten, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits freuen.


zurück