counter

Triathlon-Team-Rheinberg

  • Kunde/Ort

    Triathlon-Team-Rheinberg, Wesel

     

    Kundenbeschreibung

    Der im Oktober 2008 gegründete Verein, wurde auf Initiative von Burkhard Giesa und Wolfgang Louwen ins Leben gerufen, um den Triathlonsport in einem eingetragenen Verein mit Sitz im Heimatort ausüben zu können. Der Verein ist Mitglied im Nordrhein Westfälscher Triathlon Verband (NRWTV), Deutsche Triathlon Union (DTU) & Landessportbund Nordrheinwestfalen (LSB-NRW).

     

    Unser Kunde seit

    Juni 2009

     

    Unsere Aufgabe(n)

    - Erstellung der Webpräsenz
    - Bearbeitung bereitgestellter Grafiken
    - weitere Pflege durch unser Team
    - Wir hosten die Webpräsenz
    - Wir betreuen die Facebook-Fanseite

     

    Projektbeschreibung

    - 2009 wurde der Aufbau der Webpräsenz mit reinem html/css realisiert.
    - 2011 wurde ein Update der Webseite vorgenommen, mit dem CMS "contrexx V2" aus der Schweizer Schmiede "Comvation".
    - 2015 wurde die unterstützende Betreuung der Facebook-Fanseite übernommen
    - 2019 wurde ein Update der CMS-Software vorgenommen. Es wurde von contrexx CE Version 4 auf cloudrexx Download Version 5 gewechselt (gleicher Entwickler, neuer Name). Zus. wurde die unterstützende Betreuung des Instagram-Profil übernommen
  • Webpräsenz

    Webpräsenz

    Zur Webpräsenz

    facebook-Fanseite

    instagram-Profil


Haben wir Sie überzeugt?

Wenn wir Sie für unsere Angebote begeistern konnten, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits freuen.


zurück