counter

Dog´s Coaching Center

  • Kunde/Ort

    Franzi - Krefeld Gellep-Stratum

     

    Kundenbeschreibung

    Dog´s CC ist ein Zentrum, in dem der Hund dem Besitzer lehrt, richtig mit ihm umzugehen. Im Angebot haben Franzi und Chris "Hundetraining" für den Alltag, aber auch die Ausbildung zum "Assistenzhund". Ernährungsberatung gibt es ebenso wie Lifecoachings. Hier gibt es mehr als nur "Sitz", "Platz" oder "Fuß" -> Ganzeitliches Coaching für den Besitzer und seinen besten Freund, den Hund!

     

    Unser Kunde seit

    April 2021

     

    Unsere Aufgabe(n)

    - Erstellung der Webpräsenz
    - Bearbeitung Grafiken
    - Bearbeitung Texte
    - weitere Pflege durch unser Team
    - Wir hosten die Webpräsenz
    - Hilfestellung bei SocialMedia-Kanälen

     

    Projektbeschreibung

    - Im April diesen Jahres hatten wir bzgl. der Webseite Erstkontakt (kennen tun wir uns schon lange - DORF halt :-D). Bei diesem Gespräch wurde hin- und herüberlegt, gegrübelt, was wollen wir, was soll man machen. Alte Texte nochmal lesen und bearbeiten, oder besser gleich neue Artikel schreiben - frei von Altlasten? Auch die Technik und ein modernes Layout wurde besprochen und so stand recht schnell fest "ALLES NEU MACHT DER ....NOVEMBER..."!
    - Die Webseite wurde mittels dem CMS "cloudrexx V5" aus der Schweizer Schmiede "Comvation" erstellt. Die Fertigstellung erfolgte im November 2021.
    - Zusätzlich unterstützen wir bei den SocialmediaKanälen von Facebook, Instagram und GoogleMyBusiness.
  • Webpräsenz

    Webpräsenz

    Zur Webpräsenz

    facebook-Fanseite

    instagram-Profil


Haben wir Sie überzeugt?

Wenn wir Sie für unsere Angebote begeistern konnten, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits freuen.


zurück