counter

Garten- & Landschaftsbau Schnitzler

  • Kunde/Ort

    Wilhelm Schnitzler GmbH - Krefeld Gellep-Stratum

     

    Kundenbeschreibung

    Die Wilhelm Schnitzler GmbH ist unser Nachbar und wir leben bereits seit den 80er Jahren Mit- und Nebeneinander. Die Firma ist ein familiengeführter Garten- & Landschaftsbau-Betrieb. Senior Wilhelm Schnitzler begann 1975 aus seiner Tätigkeit als Landwirt mit der Pflege und Bearbeitung von Grünanlagen. Junior Frank Schnitzler begann 1983 seine Ausbildung als Landschaftsgärtner und stieg 1987 im väterlichen Betrieb ein. 1991 wurde die Wilhelm Schnitzler GmbH gegründet. Seit 2019 arbeiten die beiden Töchter Hannah und Lena mit im Unternehmen.

     

    Unser Kunde seit

    November 2021

     

    Unsere Aufgabe(n)

    - Erstellung der Webpräsenz
    - Bearbeitung Grafiken
    - Bearbeitung Texte
    - weitere Pflege durch unser Team
    - Wir hosten die Webpräsenz
    - Hilfestellung bei SocialMedia-Kanälen
    - Branchenbuch-Listing

     

    Projektbeschreibung

    - Im November bekamen wir die Anfrage, ob wir uns eine Zusammenarbeit bzgl. Webauftritt und Unterstützung bei IT-Maßnahmen vorstellen können. Da es bisher keinen Webauftritt gab, musste alles neu erstellt werden, Bilder, Texte, etc. - alles wurde gründlich durchdacht - bis zum fertigen Ergebnis.
    - Die Webseite wurde mittels dem CMS "cloudrexx V5" aus der Schweiz erstellt. Die Fertigstellung erfolgte im August 2022.
    - Zusätzlich unterstützen wir bei den Socialmedia-Kanälen von Facebook, Instagram und GoogleMyBusiness.

  • Webpräsenz

    Webpräsenz

    Zur Webpräsenz

    facebook-Fanseite

    instagram-Profil


Haben wir Sie überzeugt?

Wenn wir Sie für unsere Angebote begeistern konnten, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits freuen.


zurück